Dreist! Public!!! Stiefbruder fickt mich im Schwimmbad…

  • Dauer: 4:31
  • Views: 184
  • Datum: 04.12.2016
  • Rating:

Ich bin mit meinem Stiefbruder ins Schwimmbad gefahren. In der Umkleide ziehe ich mich aus und bemerke dabei, dass er mich beobachtet. Ihm gefällt ganz offensichtlich was er sieht. Mir schießt sofort durch den Kopf, dass ich ihn gern vernaschen würde. Aber wäre das nicht zu krass? Er ist immerhin mein Stiefbruder. Aber ich bin so geil, dass es mir egal ist. Ich lutsche seinen Schwanz, der nach wenigen Sekunden in meinem Mund hart wird. Ich verwöhne ihn noch ein bisschen mit meiner Zunge, aber dann will ich seinen Schwanz in mir spüren. Ich lehne mich gegen die Wand der umkleide und er dringt in meine nasse Fotze ein. Er stößt mich richtig hart. Die ganze Situation ist so heiß, dass wir beide ziemlich schnell kommen und er mir sein Sperma tief in meine Muschi spritzt. So bin ich dann einfach schwimmen gegangen, mit seiner Ladung in mir. So kann ein Sonntag beginnen 🙂


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Dies ist eine Webseite über (nicht von) Luna Love. Alle Models (vor allem auch LunaLove96 bzw. Doggy Bi) dieser Sexfilme sind 18 Jahre alt oder älter. Hier findest du Katja Krasavice nackt!