Dreiste Babysitterin GESCHWÄNGERT während Mutti im Haus ist!!!

  • Dauer: 10:40
  • Views: 462
  • Datum: 23.10.2016
  • Rating:

Ich verdiene mir nebenher ein bisschen Geld als Babysitterin bei einem Ehepaar. Mit der Arbeit nehme ich es nicht so genau. Als ich die kleine Samira wieder mal vorm Fernseher geparkt habe und es mir in ihrem Bett mit einer Zigarette gemütlich gemacht habe, steht plötzlich der Vater vor mir… Oh Mist, die beiden sind leider früher nachhause gekommen als erwartet. Natürlich ist Daddy nicht begeistert von meiner Arbeitsweise und will mich am liebsten sofort feuern. Aber ich wäre nicht Luna wenn ich dieses Problem nicht in den Griff bekommen würde. Ich steh total auf verheiratete Männer, also überzeuge ich den Typen einfach in meiner Wetlookleggins und den hohen Stiefeln mit meinen Blowjobkünsten. Als ich mich dann für ihn bücke und ihn mich von hinten nehmen lasse, ist die Entlassung schnell vom Tisch und das geile Schwein fickt mich von hinten durch, während seine Frau nur ein paar Räume entfernt ist… Die Gefahr jederzeit erwischt zu werden, macht die Sache noch viel geiler und ich reite seinen dicken Prügel genüsslich ab bis er mir eine Ladung Ficksaft direkt in meine Pussy pumpt. Ich liebe es wenn man mir AO in die enge Fotze spritzt und ich jederzeit Schwanger werden könnte.


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Dies ist eine Webseite über (nicht von) Luna Love. Alle Models (vor allem auch LunaLove96 bzw. Doggy Bi) dieser Sexfilme sind 18 Jahre alt oder älter. Hier findest du Katja Krasavice nackt!