Gefickt auf der Castingcouch!!!

  • Dauer: 11:23
  • Views: 32773
  • Datum: 26.10.2015
  • Rating:
  • Darsteller:

Chris Hilton hat wohl Gefallen an mir gefunden 😉 Er hat mich nämlich zu sich in sein neues Studio eingeladen, um mit ihm den ersten Clip auf der Castingcouch zu drehen.
Ich war ziemlich nervös vorher – er hat sich ja schon einen Namen gemacht – aber als ich da war, war alles super locker.
Er hat mich eine dreiviertel Stunde lang hemmungslos mit seinem fetten geilen Riemen bearbeitet (ich hab für euch die geilsten Szenen zusammengeschnitten sonst wäre es leider zu teuer geworden), bis er mir sein fette Ladung ins Gesicht (und weit darüber hinaus ;)) schießt.
Ein hammergeiler Fick! Lasst euch überraschen, was der Profi mit mir angestellt hat.

Tags: #Teeny #süß #cumshot #spermaexplosion #megacumshot #spermaüberdosis #fetterschwanz #jung #19jährige

Gefickt auf der Castingcouch!!!

Kommentare


Dies ist eine Webseite über (nicht von) Luna Love. Alle Models (vor allem auch LunaLove96 bzw. Doggy Bi) dieser Sexfilme sind 18 Jahre alt oder älter. Hier findest du Katja Krasavice nackt!