Mein erstes Video :* (PoV Blowjob Deepthroat)

  • Dauer: 7:12
  • Views: 2030
  • Datum: 06.07.2015
  • Rating:

Heute habe ich endlich den Mut gefasst und habe meinen besten Freund gefragt ob er mir bei meinem ersten Video hilft. Er hat zugesagt. Er meinte er würde mir zeigen wie man ein gutes Pornovideo dreht, und schon ging es los Ich hab ja noch nicht so viel Erfahrung und habe ihn erst mal hart gelutscht. Leider war ihm das zu langweilig und er hat mir seinen harten Schwanz feste in den Mund gedrückt. Ich hab aber schnell daran gefallen gefunden und ihn einfach machen lassen…
Dann hat das Schwein auch noch angefangen mir mit der flachen Hand ins Gesicht zu schlagen ?, ich war etwas schockiert aber es hat mich auch ein wenig angemacht. Zum Schluss hat er mich noch gefickt aber ich will ja noch nicht alles von mir preisgeben. Als kleinen Anreiz hab ich ihn mein Gesicht filmen lassen während ich genommen werde. Schaut es euch an und schreibt mir was ich als nächstes drehen soll 🙂 , bin auf den Geschmack gekommen :**
Sexy Grüße eure Luna :*


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Dies ist eine Webseite über (nicht von) Luna Love. Alle Models (vor allem auch LunaLove96 bzw. Doggy Bi) dieser Sexfilme sind 18 Jahre alt oder älter. Hier findest du Katja Krasavice nackt!