Brutale Hardcore OneMan Sandwichbenutzung bis die Drecksau in der Pisse liegt | XXL Saftexplosionen!

  • Dauer: 12:53
  • Views: 1296
  • Datum: 12.07.2020
  • Rating:
  • Darsteller:

Gefesselt, geknebelt, hemmungslos HARDCORE benutzt, Fleischpeitsche in ALLE icklöcher, inkl. OneMan SANDWICHFICK, Mega Facial in die Fresse und eine XXL PISSEXPLOSION bis die aufgestrapste Stiefeldrecksau in der Pisse liegt.
Mit Klebeband und Handschellen wurde ich ans Bett gefesselt. Als ER rein kam, dachte ich erst, er hilft mir, jedoch lag ich da falsch. Er benutzte mich wie ein Stück Dreck, rammte mir den Schwanz in den Hals, bis mir nur noch die Sabber aus meinem Maul lief. Das war wirklich eine brutale Blasmaulbenutzung. Doch es wurde immer heftiger. Er zerfickte mich wehrlose Schlampe so hart, ich kann heute noch kaum sitzen. Immer wieder spankte er meine Pobacken und würgte mich. Dann als ich mich auf ihn setzen musste, hatte er noch eine „Überraschung“ für mich. Plötzlich musste ich…OMG das hab ich noch nie gemacht!!! Und schwupps hatte ich gleich 2 Schwänze in beide Ficklöcher! Nachdem er mir die Fresse vollspritzte, bekam ich eine OBERKRANKE Pissdusche, meine Haare waren klitschnass und ich war von oben bis unten abgepisst und saß in einem regelrechten Piss-Pool! Das war schon ne heftige Nummer oder? #Facial #Sandwich #Pisse

Brutale Hardcore OneMan Sandwichbenutzung bis die Drecksau in der Pisse liegt | XXL Saftexplosionen!

Kommentare


Dies ist eine Webseite über (nicht von) Luna Love. Alle Models (vor allem auch LunaLove96 bzw. Doggy Bi) dieser Sexfilme sind 18 Jahre alt oder älter. Hier findest du Katja Krasavice nackt!