Für 100€ In die Hose gepisst?!

  • Dauer: 2:13
  • Views: 235
  • Datum: 12.08.2020
  • Rating:

Krass! Das ich das wirklich gemacht habe…
Heute hat mich jemand beim Spazieren gehen erwischt. Eigentlich wollte ich gerade ins Gebüsch pissen, als ich ein schamloses Angebot bekommen.
Völlig überrascht stand plötzlich ein Mann vor mir und bot mir 100€. Er verlangte das ich dafür in meine Hose pissen soll. Naja, für das Geld habe ich natürlich nicht lange gezögert. Ich habe allerdings selber überschätzt wie viel ich pissen musste. So habe ich sogar meine geilen Sneaker vollgepisst… und musste ohne Hose wieder nach Hause laufen….


Kommentare


Dies ist eine Webseite über (nicht von) Luna Love. Alle Models (vor allem auch LunaLove96 bzw. Doggy Bi) dieser Sexfilme sind 18 Jahre alt oder älter. Hier findest du Katja Krasavice nackt!