Geiler Fick von allen Seiten!!!

  • Dauer: 7:51
  • Views: 353
  • Datum: 07.07.2020
  • Rating:

Erst mache ich ihn schön hart, indem ich seinen Schwanz langsam wichse und dann schön tief in den Mund nehme und blase….
Wir fingern uns anschließend genüsslich gegenseitig… dann dringt er von hinten in mich ein und nimmt mich immer schneller im Doggy-Style, sodass es richtig schön hart knallt…. ;)!
Ich setze mich nun auf ihn drauf und fange an, ihn schön geil abzureiten…. das Ganze kannst du von hinten bewundern, d.h. du wirst sehen, wie mein geiler riesen Arsch dabei auf und abwippt….
Er darf aber noch nicht abspritzen – erst, wenn ich mich umgedreht habe und ihn somit noch anders herum reiten konnte, sodass du mich dabei schön von vorne bewundern kannst, erlaube ich ihm mich richtig schön besamen mit seinem geilen Sperma…..!!!
(Er hat meine Pussy ganz schön vollgesaut…… 😉
Viel Spaß beim Zuschauen!
Deine Lola


Kommentare


Dies ist eine Webseite über (nicht von) Luna Love. Alle Models (vor allem auch LunaLove96 bzw. Doggy Bi) dieser Sexfilme sind 18 Jahre alt oder älter. Hier findest du Katja Krasavice nackt!