KRASS!!! Er hätte mein D***y sein können!

  • Dauer: 9:28
  • Views: 1270
  • Datum: 05.08.2020
  • Rating:
  • Darsteller:

Ich habe wieder einen heissen Typen von hier zu mir nachhause eingeladen und mit ihm ein wenig Spass zu haben. Allerdings hat er hier in seinen Nachrichten an mich etwas geflunkert, was sein Alter angeht. Er meinte zu mir, dass er 25 ist und weil sein Körper auch ziemlich geil aussah, habe ich ihm das geglaubt. Dann der Schock als er mich besuchen gekommen ist. Der Karl war locker über 40!!!! Er ist genau so alt wie mein D* ddy!!!! Ganze 24 Jahre älter als ich!!!
Egal, wenn er schon mal da ist habe ich ihm die kleine Lüge verziehen und mich auf ne geile Nummer mit ihm eingelassen. Auf alten Schiffen lernt man ja bekanntlich segeln 😉 und so war es auch….der Kerl hat mich ordentlich rangenommen. Ich musste sogar richtig tief blasen! Als er mich aber gefickt hat, habe ich mir die ganze Zeit vorstellen müssen, dass nicht er mich fickt sondern mein richtiger D*ddy. Oh man krank oder, dieses Kopfkino?

KRASS!!! Er hätte mein D***y sein können!

Kommentare


Dies ist eine Webseite über (nicht von) Luna Love. Alle Models (vor allem auch LunaLove96 bzw. Doggy Bi) dieser Sexfilme sind 18 Jahre alt oder älter. Hier findest du Katja Krasavice nackt!