Mein erstes mal mit TOY – unglaublicher Orgasmus!

  • Dauer: 8:31
  • Views: 1062
  • Datum: 24.07.2020
  • Rating:
  • Darsteller:

Hallo ihr Lieben, heute habe ich mich für euch getraut und es wirklich getan!!! Vor ein paar Tagen kam mein erstes Sexspielzeug. Ich bin so aufgeregt… Schon seit längerem wollte ich mal einen Dildo testen, kam aber nie dazu. Doch jetzt ist es endlich soweit. Wie wird es sich wohl anfühlen? Ob mir das auch gefallen wird? Ich habe so vieles gehört. Was ist wenn ich spritze und alles nass mache? Aber wie mache ich das jetzt am Besten? Mhm… erstmal ganz gemütlich in mein Bett legen. Ja, ich glaube so könnte es funktionieren. Oh man, ich bin so gespannt wie es sich anfühlt und was mit mir passieren wird… Kuss deine Vany

Mein erstes mal mit TOY – unglaublicher Orgasmus!

Kommentare


Dies ist eine Webseite über (nicht von) Luna Love. Alle Models (vor allem auch LunaLove96 bzw. Doggy Bi) dieser Sexfilme sind 18 Jahre alt oder älter. Hier findest du Katja Krasavice nackt!