Mein erstes Mal Sex ! ..gleich ohne Kondom :O?

  • Dauer: 15:44
  • Views: 55
  • Datum: 23.12.2023
  • Rating:
  • Darsteller:

Es war die Zeit des Jahres, auf die wir uns alle gefreut hatten – Weihnachten. Dieses Jahr hatten wir beschlossen unser übliches Weihnachtsessen mit Freunden zu machen, um einen schönen gemütlichen Abend miteinander zu verbringen. Ich hatte mich bereits ein wenig hübsch gemacht, mit einem Rock und meiner Lieblingsbluse, während mein bester Freund noch unter der Dusche stand und sich fertig machte. Als dann meine Schlafzimmertür aufging dachte ich, dass es jetzt endlich losgehen könnte – ich war schon so hungrig – doch mein bester Freund hatte da einen anderen Gedanken im Sinn. Schon als ich in sein Gesicht blickte, wusste ich das etwas anders war. Sein Blick war so fordernd und voller Neugierde, das hat mich ganz nervös gemacht! Manchmal ist es gerade dieses Ungewisse und Unvorhersehbare, das einem die schönsten Momente beschert..
Ob es schlimm ist, dass er dabei vergessen hat ein Kondom überzuziehen? Das gäbe sonst eine wirkliche Weihnachtsüberraschung!
So hat mich noch keiner gesehen, ich bin total durcheinander…hoffentlich gefällt dir mein Video! Deine Jana
#erstesmal #creampie #devote

Mein erstes Mal Sex ! ..gleich ohne Kondom :O?

Kommentare


Dies ist eine Webseite über (nicht von) Luna Love. Alle Models (vor allem auch LunaLove96 bzw. Doggy Bi) dieser Sexfilme sind 18 Jahre alt oder älter. Hier findest du Katja Krasavice nackt!