OMG!!! ICH EXPLODIERE | MEGA ZITTER SQUIRT | am Bahngleis 6

  • Dauer: 5:28
  • Views: 258
  • Datum: 02.08.2020
  • Rating:

Mist – meine Bahn hab ich wohl verpasst – wie überbrücke ich denn jetzt nur die langweilige Wartezeit? Meine Maske hab ich auch vergessen – wenn das jemand sieht :O aber wir gehen einfach mal zum Bahnsteig 😉 mal sehen ob ich nicht doch noch eine in meiner Tasche hab? ;P Keine Maske – aber meinen geilen Vibrator. Damit gönne ich mir eine Auszeit direkt hier auf dem Bahngleis. Da macht es mir nichts aus das ich eine Nylonstrumpfhose anhabe. Die zerreiße ich vor deinen Augen und zeige dir meinen geilen wohlgeformten Arsch. Ups 😉 da blitzt ja auch der PLUG in meinen Arsch 😛 Meine runden dicken Titten – meine nasse Muschi – So geil siehst du sonst keine am Bahngleis. Mein Vibrator macht mich wahnsinnig. Es ist so tierisch geil hier – diese heftige Befriedigung wo soviele Leute täglich sind. Das macht mich wahnsinnig, ich halte es nicht mehr aus ! Es spritzt in einer geilen Squirtfontäne aus mir raus. Meine Fotze weit geöffnet und nass. Fuck war das geil. ;P

#squirtexplosion #bahngleis #nylonaufriss


Kommentare


Dies ist eine Webseite über (nicht von) Luna Love. Alle Models (vor allem auch LunaLove96 bzw. Doggy Bi) dieser Sexfilme sind 18 Jahre alt oder älter. Hier findest du Katja Krasavice nackt!