OMG!!! MEGA Anal Creampie von meinem Schwager!

  • Dauer: 11:59
  • Views: 1347
  • Datum: 26.06.2020
  • Rating:
  • Darsteller:

Meine Stiefchwester ist nach der langen Pause endlich mal wieder bei mir zu Besuch. Sie macht mit ihrem Mann eine kleine Auszeit im schönen Bayern. Nach einer kleinen Tour durch die Stadt machen wir es uns im Garten bequem. Meinen Schwager hatte ich erst heute das erste mal kennengelernt. Seine Blicke sind mir nicht entgangen, die immer wieder auf mein pralles Dekolleté gewandert sind, als meine Stiefchwester weggeschaut hat. So ein Schlawiner! Meine Stiefchwester chillt gerade in der Sonne im Gartenstuhl ein und er folgt mir in die Wohnung. Sein gieriger Blick wandert von meinen prallen Brüsten über meine kurvigen Hüften, meine Beine entlang nach unten. Verschmitzt lächelt er mich an und küsst mich einfach! Oh ich liebe es, wenn sich Männer einfach nehmen, was sie wollen. Dass er mein Schwager ist vergesse ich dabei total und wir verschwinden im Schlafzimmer. Ich hab so Lust seinen Schwanz in meinem engen Po zu spüren! Hoffentlich wacht meine Stiefchwester jetzt nicht auf! Wobei… bleibt ja in der Stieffamilie Lach 😀

OMG!!! MEGA Anal Creampie von meinem Schwager!

Kommentare


Dies ist eine Webseite über (nicht von) Luna Love. Alle Models (vor allem auch LunaLove96 bzw. Doggy Bi) dieser Sexfilme sind 18 Jahre alt oder älter. Hier findest du Katja Krasavice nackt!