Orgasmus-Wette mit meinem Kumpel! 3 Orgasmen in nur 5 Minuten?

  • Dauer: 7:13
  • Views: 1695
  • Datum: 09.07.2020
  • Rating:
  • Darsteller:

Mein Kumpel ist neidisch und meint Frauen können drei Orgasmen in zwanzig Minuten haben. Pff, die habe ich doch in fünf Minuten! Und sogar noch mehr, aber das wussten wir bis dahin noch nicht. Er glaubt mir nicht und legt es drauf an. Also ziehe ich vor ihm meine Hose runter, lege meine Hand zwischen meine Beine und fange an meine Muschi zu fingern. Er stoppt die Zeit und ich besorge es mir vor ihm immer und immer wieder und hole mir einen geilen Orgasmus nach dem anderen. Er staunt nicht schlecht und sieht mich mit großen Augen an wie ich abgehe. Ich stöhne vor Lust, fingere meine Muschi, reibe meinen Kitzler und bringe mich zum nächsten Höhepunkt! #multipleorgasmen #hotelzimmer #fingern #orgasmus

Orgasmus-Wette mit meinem Kumpel! 3 Orgasmen in nur 5 Minuten?

Kommentare


Dies ist eine Webseite über (nicht von) Luna Love. Alle Models (vor allem auch LunaLove96 bzw. Doggy Bi) dieser Sexfilme sind 18 Jahre alt oder älter. Hier findest du Katja Krasavice nackt!