Piss-Spiele im Wasser! 1. MAL VOLLGEPISST!

  • Dauer: 2:48
  • Views: 2247
  • Datum: 22.06.2020
  • Rating:
  • Darsteller:

Jetzt wird es aber wirklich eng! Ich muss dringend pissen und explodiere gleich! Ich denke es wird dir gefallen wie ich mich ausziehe, mich dann auf den Rand meines neuen Pool setze und meinen warmen Natursekt ins Wasser abspritze.. Es plätschert so schön ins Wasser hihi. Vor allem spüre ich diese Erleichterung, denn der Druck war sehr groß. Ich bade für dich im Piss-Wasser und irgendwie hat dich das so angemacht, dass du mich auch noch anpinkeln möchtest. Oh wei, ich habe mich noch nie anpissen lassen. Ob mir das gefällt? Im ersten Moment zöger ich noch, denn möchte ich das wirklich ausprobieren? Am besten ich denke nicht zu viel darüber nach und mache es einfach bevor ich es mir doch anders überlege.. also: JA, BITTE PISS MICH VOLL! Das aller erste Mal angepisst und dann gleich so eine Ladung, WAHNSINN! Gefällt es dir? 🙂 Küsschen, Maja :*

Piss-Spiele im Wasser! 1. MAL VOLLGEPISST!

Kommentare


Dies ist eine Webseite über (nicht von) Luna Love. Alle Models (vor allem auch LunaLove96 bzw. Doggy Bi) dieser Sexfilme sind 18 Jahre alt oder älter. Hier findest du Katja Krasavice nackt!