SOWAS hätte ich NIE von mir ERWARTET – ich öffne mich immer mehr

  • Dauer: 24:29
  • Views: 982
  • Datum: 19.07.2020
  • Rating:
  • Darsteller:

Ihr Lieben, ich schulde euch eine Entschuldigung für meine Schweigsamkeit in den letzten Wochen.. Es gab entsetzlich viel zu tun bei mir und das Chaos hat mich weiterhin voll im Griff o.O Heute war auch so ein anstrengender Tag, wie sie sich in letzter Zeit häufen – deswegen brauchte ich unbedingt ein bisschen Entspannung. So gestresst und kaputt war ich schon lange nicht mehr. Doch langsam hab ich wohl B**t geleckt, denn so eine Idee wie heute wäre mir vor meiner Zeit hier wohl eher nicht gekommen… ^.^ Ich habe etwas ausprobiert, von dem ich erst vor kurzem erzählt bekommen habe – hoffentlich gefällt es euch genauso gut wie mir 🙂 Nur war die Treppe vielleicht nicht der bequemste Ort für die Umsetzung, den ich mir hätte aussuchen können…

SOWAS hätte ich NIE von mir ERWARTET – ich öffne mich immer mehr

Kommentare


Dies ist eine Webseite über (nicht von) Luna Love. Alle Models (vor allem auch LunaLove96 bzw. Doggy Bi) dieser Sexfilme sind 18 Jahre alt oder älter. Hier findest du Katja Krasavice nackt!