STALL SAU SOPHIE | bei der Hofarbeit abgeritten und auf die Gummistiefel gespritzt

  • Dauer: 11:54
  • Views: 1863
  • Datum: 28.06.2020
  • Rating:
  • Darsteller:

Auch die Mistarbeit muss erledigt werden – bei der Hitze zieh ich mich aber ungern zu warm an. Bis auf meine Nylons und meine verschwitzten Gummistiefel fällt es da eher knapp aus 😉 da verdreh ich selbst dem Stallburschen den Kopf 😀 ich glaub er steht total drauf wenn ich so die Hofarbeit erledige. Erst die Arbeit und dann das Vergnügen? Ich tu das worauf ich Lust hab, da ist der Schwanz schneller in mir als der Hügel weg ist 😉 als ich seinen harten Knüppel hart geblasen habe reite ich ihn heftiger als das stärkste Ross. Geil wie mein praller Hintern wackelt und seinen Schwanz wild macht. Genau so lieb ich die Stallarbeit – mit einem geilen versautem Ende direkt auf meine Gummistiefel. Schön vollgewichst geh ich dann mal wieder an die Arbeit.

#spermagummistiefel #nylons #abgeritten

STALL SAU SOPHIE | bei der Hofarbeit abgeritten und auf die Gummistiefel gespritzt

Kommentare


Dies ist eine Webseite über (nicht von) Luna Love. Alle Models (vor allem auch LunaLove96 bzw. Doggy Bi) dieser Sexfilme sind 18 Jahre alt oder älter. Hier findest du Katja Krasavice nackt!