USER-SEXTREFFEN mit 8dickerschwanz7 – AO CREAMPIE-FICK mit 21cm-SCHWANZ

  • Dauer: 9:31
  • Views: 373
  • Datum: 24.07.2020
  • Rating:

WOW, DER war echt lang! Und er hat mich total vollgepumpt!! —- Endlich hat es mit unserem Treffen geklappt. Wir trafen uns in der Stadt und dann kam er mit zu mir. Ich zog mir noch ein heißes Outfit an, was ihm schon eine fette Beule in seiner Hose bescherte. Er musste sich die ganze Zeit zurückhalten und endlich holte ich ihn raus. Wow, so ein großer Schwanz! Er gefiel mir sogar noch besser als auf seinen Fotos ^^ Lange wollte ich nicht warten – ich war schon mega geil! Ich blies ihn richtig hart für mich, dann nahm er mich gleich von hinten. Richtig tief und intensiv spürte ich seinen langen Schwanz in mir. Das war geil! Ich konnte nicht anders als mir noch zwei Finger in den Arsch zu schieben. DAS war mega eng! Er musste sich schon extrem zusammenreißen, nicht da schon zu kommen ^^ Dann nahm er mich noch von vorne, er fickte mich richtig hart und intensiv, er wurde immer schneller und stieß mich fester – bis er mir die ganze Fotze vollspritzte. Wow, sie war so mega voll, dass schon alles heraustropfte ^^ DAS war auf jeden Fall nicht unser letztes Treffen ^^


Kommentare


Dies ist eine Webseite über (nicht von) Luna Love. Alle Models (vor allem auch LunaLove96 bzw. Doggy Bi) dieser Sexfilme sind 18 Jahre alt oder älter. Hier findest du Katja Krasavice nackt!