VIBRIERENDER DOPPEL-STRAPON – ich FICKE IHN bis zur SPERMA-FONTÄNE!

  • Dauer: 10:11
  • Views: 1258
  • Datum: 30.07.2020
  • Rating:
  • Darsteller:

DAS war ja mal HEFTIG! DAS hat ihn völlig um den Verstand gebracht! —- Neue Spielzeuge probiere ich immer gerne dann aus, wenn ich sie habe ^^ Ich liebe es einfach! Heute habe ich auch mal wieder etwas Neues in petto. Einen vibrierenden Doppel-Strapon. Mehr dazu kann ich leider nicht sagen, Du musst es Dir einfach selber mal ansehen. Aber so viel kann ich Dir verraten: Er fühlt sich einfach mega geil an – und zwar beide Seiten! Ich hab ihn damit so heftig durchgefickt, bis aus ihm eine fette Sperma-Fontäne kam. Wie ein kleiner Springbrunnen 😛 Würdest Du Dich von mir auch mal so durchticken lassen??
Hab viel Spaß mit dem Video und ich freue mich sehr über Deine Bewertung! Kiss, Sarah :*
#spermafontäne #anal #strapon

VIBRIERENDER DOPPEL-STRAPON – ich FICKE IHN bis zur SPERMA-FONTÄNE!

Kommentare


Dies ist eine Webseite über (nicht von) Luna Love. Alle Models (vor allem auch LunaLove96 bzw. Doggy Bi) dieser Sexfilme sind 18 Jahre alt oder älter. Hier findest du Katja Krasavice nackt!