Vom Chefarzt gefickt!!!

  • Dauer: 8:09
  • Views: 254
  • Datum: 26.03.2023
  • Rating:
  • Darsteller:

Ich hatte vor ein paar Tagen meinen ersten Arbeitstag als #Krankenschwester und traf dabei auf den Chefarzt der Klinik. Schon beim betreten des #Arztzimmers habe ich eine starke sexuelle Anziehungskraft verspürt. Als er mich dann darum gebeten hat etwas unten aus dem Schrank raus zu holen, streckte ich ihm schön meinen #Arsch entgegen. Was soll ich sagen, es hat funktioniert! Er ist sofort darauf angesprungen und ließ mich seinen Schwanz blasen. Anschließend fickte er mich auf dem Gynstuhl und der Liege schön hart durch. Fuck war das geil.. findest du auch?

#lackstiefel #overkneestiefel #stiefel

Vom Chefarzt gefickt!!!

Kommentare


Dies ist eine Webseite über (nicht von) Luna Love. Alle Models (vor allem auch LunaLove96 bzw. Doggy Bi) dieser Sexfilme sind 18 Jahre alt oder älter. Hier findest du Katja Krasavice nackt!