2 notgeile Hobbyschlampen für User Stefan! Sein erster Dreier!

  • Dauer: 12:53
  • Views: 303
  • Datum: 28.06.2020
  • Rating:

OMG, da hatten wir es ja echt mal wieder sowas von nötig! Meine Freundin und ich hatten gerade wieder eine dieser Phasen, wo wir unsere Notgeilheit kaum unter Kontrolle haben und waren so richtig geil drauf, uns einen Typen zu teilen und uns gemeinsam schön von ihm durchziehen zu lassen! Zum Glück war auch schnell ein User dafür gefunden: Stefan war schon länger scharf auf uns beide, nicht kamerascheu und hatte außerdem noch nie einen Dreier! Na das ruft doch geradezu nach seiner Dreier-Entjungferung und wir luden ihn zu uns ein! Am Anfang war Stefan noch etwas aufgeregt, doch mit unseren geilen Titten und feuchten Fotzen konnten wir ihm die Aufregung schnell nehmen und dann fickte er uns beide richtig geil durch und besorgte es uns ordentlich! Wow geil, das haben wir echt mal wieder gebraucht und am Ende hatte Stefan auch noch eine große Spermaladung für uns, die wir uns natürlich genüsslich geteilt haben! Hättest du auch Bock auf uns, wenn wir mal wieder so notgeil sind?


Kommentare


Dies ist eine Webseite über (nicht von) Luna Love. Alle Models (vor allem auch LunaLove96 bzw. Doggy Bi) dieser Sexfilme sind 18 Jahre alt oder älter. Hier findest du Katja Krasavice nackt!