Absoluter Tabubruch! Bin ich jetzt zu weit gegangen?

  • Dauer: 12:46
  • Views: 81
  • Datum: 24.11.2023
  • Rating:
  • Darsteller:

Seit Wochen schreibt er mir, ich würde ihm nicht mehr aus dem Kopf gehen, das letzte Mal beim bowlen wo ich die enge Leggings anhatte, fand er so geil… usw… hallo hör mal, du bist der Mann von meiner Freundin! Natürlich wissen die beide auch, was ich so mache, das ist kein Geheimnis, aber trotzdem gibt es für mich immer noch gewisse Tabus! Als aber dann das Telefon klingelte und meine Freundin dran war, dachte ich im ersten Moment, jetzt ist Ärger im Haus, aber nein im Gegenteil, was dann kam, hatte selbst mich überrascht…

Absoluter Tabubruch! Bin ich jetzt zu weit gegangen?

Kommentare


Dies ist eine Webseite über (nicht von) Luna Love. Alle Models (vor allem auch LunaLove96 bzw. Doggy Bi) dieser Sexfilme sind 18 Jahre alt oder älter. Hier findest du Katja Krasavice nackt!