Alles für gute Noten!! Als LustSpielzeug für den Uni Professor

  • Dauer: 11:56
  • Views: 147
  • Datum: 17.09.2023
  • Rating:
  • Darsteller:

Mein Lieblingsprofessor ist ja immer für mich da bei Fragen und so hatten wir auch in den Semesterferien ab und an ein Telefonat…
Ich muss auch gestehen, dass unsere Telefonate mit der Zeit immer unsittlicher geworden sind, und ich schon öffters den gedanken hatte wie es wäre mich für ihn an zu fassen mich für ihn zum Lust spielzeug mache . Einfach die Kontrolle abgeben und tun was er sagt. Der Gedanke machte mich immer sehr sehr nasse hehehe.
Ich konnte es mir schon fast denken, dass es in unserem nächsten Telefonat schon weiter gehen könnte, aber ehrlich gesagt bin ich schon erstaunt, dass es jetzt tatsächlich dazu kam.
Ich war so aufgeregt aber genau das hatte auch seinen reiz oh je wie soll ich ihm nur nach den ferien unter die Augen treten

Alles für gute Noten!! Als LustSpielzeug für den Uni Professor

Kommentare


Dies ist eine Webseite über (nicht von) Luna Love. Alle Models (vor allem auch LunaLove96 bzw. Doggy Bi) dieser Sexfilme sind 18 Jahre alt oder älter. Hier findest du Katja Krasavice nackt!