BATTLETIME! GloryHole Re-Match mit Lia! Wer hat diesmal mehr Sahne?

  • Dauer: 8:32
  • Views: 111
  • Datum: 09.07.2023
  • Rating:
  • Darsteller:

Beim letzten Mal hatte ich ja mit Lia eine geile GloryHole Box wo wir nebeneinander um die Wette kämpfen konnten, wer mehr Schwänze zum spritzen bringt. So nun mussten wir nacheinander und ich ließ natürlich Lia den Vortritt und die ersten Schwänzen kamen auch schon direkt durchs Loch! Geil zu sehen wie sie sich anstrengt aber nun kam die Meisterin und legte sich wieder ins Zeug. Ich liebe solche Wettkämpfe total! Es macht Fun, man hat nen kleinen Battle und feuert sich eigentlich auch an, weil man sich gegenseitig diese geile Zeit gönnt! Hauptsache wir sind Freundinnen und werden noch viele Albernheiten zusammen machen. Es war auch wirklich ein Kopf an Kopf rennen, doch entschieden wurde es durch einen Schwanz! Wer die Glückliche diesmal war, siehst du im Clip 😉

#gloryhole #spritzen #gesichtsbesamung

BATTLETIME! GloryHole Re-Match mit Lia! Wer hat diesmal mehr Sahne?

Kommentare


Dies ist eine Webseite über (nicht von) Luna Love. Alle Models (vor allem auch LunaLove96 bzw. Doggy Bi) dieser Sexfilme sind 18 Jahre alt oder älter. Hier findest du Katja Krasavice nackt!