Die GangBang Ranch. Creampie Spezial

  • Dauer: 16:56
  • Views: 128
  • Datum: 01.10.2023
  • Rating:
  • Darsteller:

Es gibt in der Nähe eine Ranch, auf der es so richtig heiß hergeht. So oft habe ich schon davon gehört, wusste aber nicht, wie ich da mal hinkommen könnte.
Jetzt war es endlich so weit, und ein Freund, der eine Einladung hatte, nahm mich mit. Ich war mächtig aufgeregt – so viele Sachen hatte ich schon gehört.
Letzte Woche fuhren wir dann endlich hin. Auf einem Berg stand einsam und allein ein sehr geiles Anwesen mit Pool und allem, was man sich wünschen kann. Wir waren so ziemlich die ersten und es kamen immer mehr Leute an. Außer mir waren noch 3 andere Mädels da, der Rest nur Männer.
Dann hieß es irgendwann: „So Leute, ausziehen und Feuer frei“
Was dann passierte, hatte ich so nicht erwartet. Direkt ging die wilde Party ab. Da wechselten die Schwänzer munter die Damen und deren Löcher durch – alles AO. Wow…
Als mir der erste dann seinen Saft in die Muschi gepumpt hatte, kam direkt eine der anderen Frauen und leckte mir das Loch wieder sauber. Dann ging sie zur nächsten und leckte ihren Creampie aus.
Eine sehr geile Party, bei der stundenweise Filmmaterial entstanden ist. Hier nun der erste Teil

Die GangBang Ranch. Creampie Spezial

Kommentare


Dies ist eine Webseite über (nicht von) Luna Love. Alle Models (vor allem auch LunaLove96 bzw. Doggy Bi) dieser Sexfilme sind 18 Jahre alt oder älter. Hier findest du Katja Krasavice nackt!