Die Party des Jahres

  • Dauer: 12:18
  • Views: 26
  • Datum: 11.02.2024
  • Rating:
  • Darsteller:

Meine Freundinnen Nellie, Irina und ich hatten so richtig Lust auf Party. Also ab in den Club. Wir waren früh dran und viel war noch nicht los – also war es an uns, dem Laden mal richtig einzuheizen. In sexy Dessous gingen wir auf die Tanzfläche und fingen an, lasziv zu tanzen und uns dabei gegenseitig auszuziehen.
Offensichtlich machten wir die Männer damit ziemlich geil, denn plötzlich kam die ganze Horde zu uns auf die Tanzfläche und wedelte mit ihren Schwänzen. „Na endlich wieder mal eine geile Bukkake“, dachte ich mir, während Nellie von der Situation doch sehr überrumpelt wurde und sich die Sache lieber erstmal aus der Entfernung anschaute.
Irina und ich gingen direkt freudig auf die Knie, lutschen und wichsten fleißig Schwänze. Kurze Zeit später hatte ich auch schon die erste Spermaladung im Gesicht – und es sollte nicht die letzte gewesen sein…

Die Party des Jahres

Kommentare


Dies ist eine Webseite über (nicht von) Luna Love. Alle Models (vor allem auch LunaLove96 bzw. Doggy Bi) dieser Sexfilme sind 18 Jahre alt oder älter. Hier findest du Katja Krasavice nackt!