Die verfickte Firma – oder … mein notgeiler Chef? :D

  • Dauer: 9:39
  • Views: 134
  • Datum: 06.09.2023
  • Rating:
  • Darsteller:

Das in dieser Firma irgendwie so gar nichts normal ist, hab ich schnell gemerkt … als einzige Frau genieße ich hier anscheinend die Unkündbarkeit *G* Ohne eine Frau im Büro wird der Laden eher dicht gemacht als das der Chef zur Arbeit erscheint … also hab ich hier natürlich Narrenfreiheit hehe 😀 Wozu dieser Laden überhaupt jemals eröffnet wurde, ist ja klar – Chefs perverse kleine Fickerein finden natürlich hier statt, damit es die brave Ehefrau nicht mitbekommt … Mir solls Recht sein *G* – für die geile Sauerei hab ich auch noch nen Festvertrag bekommen hihihi 😀 Pervers hin oder her – so macht die Arbeit Spaß xD

Die verfickte Firma – oder … mein notgeiler Chef? :D

Kommentare


Dies ist eine Webseite über (nicht von) Luna Love. Alle Models (vor allem auch LunaLove96 bzw. Doggy Bi) dieser Sexfilme sind 18 Jahre alt oder älter. Hier findest du Katja Krasavice nackt!