Du darfst mir in den Mund spritzen!

  • Dauer: 5:38
  • Views: 113
  • Datum: 02.11.2023
  • Rating:
  • Darsteller:

Mein Schatz durfte sich aussuchen, ob er lieber auf meine Füße oder in meinen Mund kommen möchte. Wie wahrscheinlich die meisten Männer wollte auch mein Typ mir natürlich alles direkt in die Schnauze pumpen. Ich war sogar bereit alles zu schlucken, aber da er sein Sperma lange für mich gespart hatte und es daher ziemlich viel gewesen ist, wollte mein Maulficker sogar lieber, dass ich den cremigen Cumshot präsentiere. Etwas unüblich für einen Mann, aber optisch sah es tatsächlich geiler aus, die ganze Wichse auf meine nackten Titten zu spucken als alles völlig egoistisch zu verspeisen.

Du darfst mir in den Mund spritzen!

Kommentare


Dies ist eine Webseite über (nicht von) Luna Love. Alle Models (vor allem auch LunaLove96 bzw. Doggy Bi) dieser Sexfilme sind 18 Jahre alt oder älter. Hier findest du Katja Krasavice nackt!