Erstes mal mit Elektro-Vibrator!!!

  • Dauer: 6:27
  • Views: 4230
  • Datum: 20.09.2015
  • Rating:

Ich hab es mir mit meinem neuen Electric Eric gerade gemütlich gemacht da kommt mein bester Freund zur Tür rein.
Der konnte mir sofort mal behilflich sein. War garnicht so einfach den fetten Vibrator in meine kleine enge Mu zu stopfen.
Aber als er erst mal drin war und ich die Elektrostimmulation zusätzlich zur Vibration spürte wusste ich nicht mehr was mit mir los war, so ein heftig geiles Gefühl habe ich noch nie in meiner Teenyfotze gespürt.
Das beweist auch der extrem krasse Orgasmus, nach nur wenigen Minuten.

Tags: #Neu #Toy #Elektro #Erstesmal #First #Orgasmus #Vibrator #E-stim


Kommentare


Joshua Rügamer Februar 14, 2016 um 4:49 am

lass mal ytreffen ich ficke dich so hart dasdu nicht mehr weist wie du heisst

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Dies ist eine Webseite über (nicht von) Luna Love. Alle Models (vor allem auch LunaLove96 bzw. Doggy Bi) dieser Sexfilme sind 18 Jahre alt oder älter. Hier findest du Katja Krasavice nackt!