EXTREM PUBLIC im vollen Bus!!!

  • Dauer: 4:42
  • Views: 1445
  • Datum: 29.05.2016
  • Rating:

Im Urlaub in der Türkei war ich mit meinem Stecher auf einer Kaffeefahrt. Bis zu unserem ersten Ziel dauerte es 3 Stunden. Der Bus war voller Menschen. Aber das war ihm egal. Er packt einfach mitten im Bus seinen Schwanz aus und drückt meinen Kopf so brutal nach unten, dass sein Prügel in meinem Fickmaul verschwindet. Ich lutsche ihm seine Keule, während er den Ausblick aufs Meer genießt. Das Gefühl beobachtet zu werden und die Gefahr, dass jeden Moment jemand etwas sagt, haben mein Höschen feucht werden lassen. Hättest du dich das auch getraut?


Kommentare


Jörg Juli 3, 2016 um 9:36 am

Hi Luna, Du hast nicht wirklich den Schwanz im Bus geblasen? Wie hemmungslos bist Du eigentlich? Gibt es auch Sachen die Du nie machen würdest? Ich würde auch gerne mal mit dir Bus fahren, an welcher Haltestelle treffen wir uns 😉

Antworten

Esther August 7, 2016 um 4:12 pm

Hallo Luna.
Du bist hübsch, intelligent und kreativ. Mach weiter so!

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Dies ist eine Webseite über (nicht von) Luna Love. Alle Models (vor allem auch LunaLove96 bzw. Doggy Bi) dieser Sexfilme sind 18 Jahre alt oder älter. Hier findest du Katja Krasavice nackt!