Ferngesteuert durch die Innenstadt (Userwunsch)

  • Dauer: 3:38
  • Views: 3705
  • Datum: 04.09.2015
  • Rating:

Ein User hat mir geschrieben, dass er gerne sehen würde, wie ich mit einem ferngesteuerten Vibrator duch die Stadt laufe und jemand die Vibrationen kontrolliert.
Das war eine geile Erfahrung so ausgeliefert zu sein.
Mitten in der Menschenmenge macht der Typ das Ding einfach an.
Auch auf der Rolltreppe geht mir voll einer ab.
Zum Schluss leck ich es natürlich Public Sauber.
Seit mir nicht böse, dass ich viele Schnitte machen musste.
Ich darf ja keine Gesichter von fremden Personen zeigen.

Tags: #WeVibe #LunaLove96 #Teen #Cute #Fun #Lachen


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Dies ist eine Webseite über (nicht von) Luna Love. Alle Models (vor allem auch LunaLove96 bzw. Doggy Bi) dieser Sexfilme sind 18 Jahre alt oder älter. Hier findest du Katja Krasavice nackt!