Festgefickt in der Waschmaschine

  • Dauer: 7:55
  • Views: 129
  • Datum: 17.09.2023
  • Rating:
  • Darsteller:

Nun ist es mir doch tatsächlich auch passiert: Da wollte ich nichtsahnend meine Wäsche machen, da entdeckte ich eine Socke die ganz hinten in der Waschtrommel lag, also beugte ich mich in die Maschine um sie herauszuholen. Doch was war das? Fuck, stecke ich gerade tatsächlich in der Waschmaschine fest? Das kann doch wirklich nicht wahr sein 😀 Also rufe ich um Hilfe und schwupps steht er schon hinter mir. Na ein Glück, ich hoffe er befreit mich schnell aus dieser misslichen Lage.. doch was macht er denn jetzt? Er zieht meine Hose runter und und „hilft“ mir auf einer ganz anderen Art und Weise hehe. Und wenn ich ehrlich bin, mir gefällt das so ganz gut hihi

Festgefickt in der Waschmaschine

Kommentare


Dies ist eine Webseite über (nicht von) Luna Love. Alle Models (vor allem auch LunaLove96 bzw. Doggy Bi) dieser Sexfilme sind 18 Jahre alt oder älter. Hier findest du Katja Krasavice nackt!