Fremdsperma und Creampie! Zwei Schwänze besamen mich

  • Dauer: 8:15
  • Views: 623
  • Datum: 26.07.2020
  • Rating:

Ich habe gewichst, geblasen und gefickt und das alles nur um an so viel Sperma wie möglich zu kommen! Dabei war noch nie ein User so nah, intim und vor allem live dabei während ich durchgebumst wurde wie hier!!! Er durfte übrigens nicht nur zusehen und ich hatte auch noch einen Orgasmus, aber ich finde über die Wichse der zwei Kerle zu berichten ist gerade viel interessanter. Da war einmal der Pimmelsaft in meiner klatschnassen Fotze der so tief in mich gespritzt wurde, dass er zwar befruchtungstauglich eingepflanzt wurde aber zuerst überhaupt nicht wieder aus meinem Schlitz raus wollte. Und dann war da noch das Fremdsperma auf das ich fast noch heißer war als die mir schon bekannte Soße in meinem Bumsloch. So eine mir unbekannte Ladung fremde Rüsselrotze ist nämlich viel spannender als der kalte Bauer meines Freundes den ich ja bekanntlich bereits oft genug in mir spüren durfte. Gerade wenn die wildfremde und dadurch für mich neue Schleuderbutter aus einer viel größeren Fleischrakete explodiert, lasse ich mich voller Erwartungen gerne anspritzen.


Kommentare


Dies ist eine Webseite über (nicht von) Luna Love. Alle Models (vor allem auch LunaLove96 bzw. Doggy Bi) dieser Sexfilme sind 18 Jahre alt oder älter. Hier findest du Katja Krasavice nackt!