Gefesselt zum Extremorgasmus

  • Dauer: 7:35
  • Views: 338
  • Datum: 10.07.2020
  • Rating:

Normalerweise habe ich mit meiner Orgasmusmaschine mehrere Höhepunkte hintereinander. Hier war alles anders! Ich bekam zwar nur einen Abgang, aber der hatte es faustdick hinter den Ohren!!! Selten hatte ich ein solch intensives Gefühl zwischen meinen Beinen gespürt wie dieses Mal!!!!! Dabei war ich auch noch die ganze Zeit gefesselt so dass es nicht nur der vielleicht krasseste Orgasmus aller Zeiten für mich war, es ist auch gleichzeitig mein erster Abgang in Fesseln gewesen. Wenn du dieses Video und mich heimlich beim kommen anschauen solltest, rate ich dir den Ton runter zu drehen denn hier wird es sehr laut als es mir kam!!!


Kommentare


Dies ist eine Webseite über (nicht von) Luna Love. Alle Models (vor allem auch LunaLove96 bzw. Doggy Bi) dieser Sexfilme sind 18 Jahre alt oder älter. Hier findest du Katja Krasavice nackt!