Gemeinsam Masturbieren artet aus?! Geiler Fick mit Stiefbruder!!

  • Dauer: 8:25
  • Views: 60
  • Datum: 07.01.2024
  • Rating:
  • Darsteller:

Ich habe ein paar Monate altes Video wiedergefunden als mein Stiefbruder und ich angefangen haben intimer zu werden…Mein Stiefbruder und ich wollten zusammen masturbieren. Wir saßen uns halbnackt gegenüber. Am Anfang hat sich jeder erst selbst befriedigt, aber es ist relativ schnell in ein wir befummeln uns gegenseitig ausgeartet. Nachdem er mich ein wenig gefingert hat konnte ich nicht anders als ihm anzubieten seinen Schwanz in mich zu stecken. Es war einfach so geill. Er hat mich in Missionar ordentlich durchgefickt. Dann sind wir über in Löffelchen Stellung und er hat es mir weiter so richtig besorgt. Ich wollte es ihm auch noch besorgen, also sind wir über in die Reiterstellung und ich habe ihn ordentlich abgeritten…es war einfach viel geiler als nur zusammen zu masturbieren.

Gemeinsam Masturbieren artet aus?! Geiler Fick mit Stiefbruder!!

Kommentare


Dies ist eine Webseite über (nicht von) Luna Love. Alle Models (vor allem auch LunaLove96 bzw. Doggy Bi) dieser Sexfilme sind 18 Jahre alt oder älter. Hier findest du Katja Krasavice nackt!