Gynäkologen verführt! Wieso bin ich so verhurt?!! Teil 1

  • Dauer: 6:40
  • Views: 26
  • Datum: 23.02.2024
  • Rating:
  • Darsteller:

Ich muss zugeben, dass ich jedes Mal total scharf auf meinen Frauenarzt bin. Es macht mich einfach richtig geil, mit gespreizten Beinen auf seinem Gynäkologen-Stuhl zu sitzen, vor allem wenn er dann mit der Untersuchung beginnt und mir seinen Finger in die Pussy schiebt.. Ich schaue ihm dabei auch immer in die Augen, in der Hoffnung, dass er bemerkt wie geil ich auf ihn bin, aber bisher blieb er leider immer zu professionell. Bei meiner letzten Vorsorgeuntersuchung, habe ich mich extra nuttig angezogen um ihn endlich rumzubekommen.. war wohl ein Volltreffer mein Outfit. 😉
Hat nicht lange gedauert, bis er plötzlich den Schwanz aus der Hose hatte um mich mal ganz genau zu untersuchen, aber sie selbst.. 😛

#teen #highheels #muschi

Gynäkologen verführt! Wieso bin ich so verhurt?!! Teil 1

Kommentare


Dies ist eine Webseite über (nicht von) Luna Love. Alle Models (vor allem auch LunaLove96 bzw. Doggy Bi) dieser Sexfilme sind 18 Jahre alt oder älter. Hier findest du Katja Krasavice nackt!