Heute bin ich deine HERRIN AMALIA – Hält mein Sklavenschwein das aus? PISSLOCHDEHNUNG EXTREM

  • Dauer: 13:05
  • Views: 44
  • Datum: 28.01.2024
  • Rating:
  • Darsteller:

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, habe ich den ein oder anderen Sklaven.. Ihr wolltet mich dominanter, also habe ich ihn eingeladen um euch zu zeigen, was ich so mit meinem Sklaven anstelle. Sein Pissloch musste wieder herhalten und er wurde nicht verschont von mir.. Diese kleine Sklavenfotze scheint das öfter mal zu machen, wenn ich nicht anwesend bin, denn der erste Dilator ist ziemlich locker reingerutscht.. Das sah beim dickeren dann schon anders aus, da hat das Schwein ganz schnell gejammert… Aber genauso gefällts mir! Die kleine Fotze soll ja nicht zu viel Freude daran haben. 😉 Denkt ihr, er hats ausgehalten?! Viel Spaß mit dem Video 😉

#sklave #pisslochdehnung #herrin

Heute bin ich deine HERRIN AMALIA – Hält mein Sklavenschwein das aus? PISSLOCHDEHNUNG EXTREM

Kommentare


Dies ist eine Webseite über (nicht von) Luna Love. Alle Models (vor allem auch LunaLove96 bzw. Doggy Bi) dieser Sexfilme sind 18 Jahre alt oder älter. Hier findest du Katja Krasavice nackt!