Ich sau jeden Rastplatz ein! Beim Fingern gepisst und gekommen!

  • Dauer: 4:40
  • Views: 103
  • Datum: 23.07.2023
  • Rating:
  • Darsteller:

Ich war gerade auf der A92 unterwegs als ich echt dringend pissen musste. Also hab ich schnell am nächsten Rastplatz gehalten und mich direkt hingekniet.. Als ich so an meiner Fotze rumgespielt habe wurde ich dann doch extrem geil und hatte richtig Bock auf einen Orgasmus. Ich hab mich so geil gefingert und es dann einfach laufen lassen.. Mein geiler Piss-Strahl ging echt weit. Das hat mich noch geiler gemacht und hab mich weiter gefingert bis meine Fotze so richtig geil gezuckt hat.. Ich hab es dann noch etwas hinausgezögert aber ich konnte mein Orgasmus leider nicht lange zurück halten. Ich wollte einfach kommen. Wenn die Geilheit siegt, mach ich es mir überall selbst. Zu pervers oder geht das noch?

Ich sau jeden Rastplatz ein! Beim Fingern gepisst und gekommen!

Kommentare


Dies ist eine Webseite über (nicht von) Luna Love. Alle Models (vor allem auch LunaLove96 bzw. Doggy Bi) dieser Sexfilme sind 18 Jahre alt oder älter. Hier findest du Katja Krasavice nackt!