Ich vernasche EmmaSecret !!!

  • Dauer: 14:52
  • Views: 373
  • Datum: 02.08.2020
  • Rating:

Ich bin heute mit meiner Freundin Emma Secret verabredet. Wir wollen uns am See treffen und ich bin schon einige Minuten vor ihr dort. Als sie ankommt freuen wir beide uns sehr und quatschen erstmal ein bisschen miteinander. Eigentlich wollten auch noch zwei Kumpels von uns kommen aber die scheinen sich zu verspäten. Nach kurzem handelt unser Gespräch davon, dass wir zufälliger Weise beide vor kurzem unsere erste sexuelle Erfahrung mit einer Frau gemacht. Und irgendwie scheint da ein Funke überzuspringen, denn langsam habe ich das Gefühl wir würden miteinander flirten und dabei ziehen wir uns schon gegenseitig aus! Langsam beginnen wir uns zu küssen und den Körper der jeweils anderen zu streicheln und erkunden. Jetzt zieht Emma mir mein Höschen aus und ich bin ganz aufgeregt weil ich noch nie zuvor von einer Frau geleckt wurde! Aber das Gefühl ist extrem geil und ich lasse mich vollkommen gehen. Nachdem ich sie auch geleckt und das erste mal den süßen Geschmack einer Frau schmecken durfte, machen wir 96. Sie streichelt dabei meinen Arsch und fingert mich, ich kann kaum glauben wie gut es sich anfühlt und da merke ich auch schon wie wir beide tatsächlich gemeinsam kommen! Viel Spaß!


Kommentare


Dies ist eine Webseite über (nicht von) Luna Love. Alle Models (vor allem auch LunaLove96 bzw. Doggy Bi) dieser Sexfilme sind 18 Jahre alt oder älter. Hier findest du Katja Krasavice nackt!