Ist er doch Bisexuell? USER gerade 18 Jahre alt! Zur ENTJUNGFERUNG vor dem Sexshop mitgenommen!

  • Dauer: 17:55
  • Views: 134
  • Datum: 18.06.2023
  • Rating:
  • Darsteller:

OMG! Was habe ich da wieder angestellt?  Er musste ständig mein Fötzchen lecken, aber dafür habe ich ihm gezeigt, wie man überhaupt, geile Löcher fickt. Im Doggy wurde sofort klar, dass er noch nie eine Fotze gefickt hatte. Dass er beim ersten MAL nicht lange durchhält, damit hatte ich schon gerecht. Aber da hatte ich schon meinen Plan. Jetzt war erst einmal mein Fötzchen dran und ich habe mich so richtig geil von dem geilen Jungschwanz in verschiedenen Stellungen lecken lassen. Das war so geil, dass ich definitiv ihn noch zum 2 x kommen lassen wollte. Also bin ich die 69er, er musste mich natürlich weiter lecken und ich habe ihn dann noch einmal so richtig geil abgemolken. Von dem Erlebnis kann er bestimmt noch lange träumen und mich hat es total geil gemacht so einen jungen gerade 18-jährigen Schwanz zu entjungfern. Ich glaube aber, dass er auch auf Schwänze steht, wie ich. Auf der Venus könnten wir beide mal zusammen einen Schwanz verwöhnen.  So ein geiles bisexuelles Erlebnis mit 2 Männern hatte ich noch nie und ich finde so etwas mega geil.  Was meinst du, soll ich das mal machen? Viel Spaß mit dem User-Teenie Video. Küsschen deine Jenny #teenie #user #muschi

Ist er doch Bisexuell? USER gerade 18 Jahre alt! Zur ENTJUNGFERUNG vor dem Sexshop mitgenommen!

Kommentare


Dies ist eine Webseite über (nicht von) Luna Love. Alle Models (vor allem auch LunaLove96 bzw. Doggy Bi) dieser Sexfilme sind 18 Jahre alt oder älter. Hier findest du Katja Krasavice nackt!