Jungfrau kommt ausversehen in meiner Pussy?? Bin ich schwanger?!!?

  • Dauer: 12:13
  • Views: 134
  • Datum: 01.10.2023
  • Rating:
  • Darsteller:

Ich saß mit einem Kumpel auf meine Bett und irgendwie ist meine Pussy so nass gewesen, dass ich das im Gespräch kurz nachschauen musste. Mein Tanga war auch komplett nass, also hab ich kurzerhand beschlossen mich untenrum auszuziehen. Ich frage meinen Kumpel ob er mir einen neuen Tanga reichen kann und er starrt wie gebannt auf meine Pussy…dann ist mir aufgefallen dass er ja wahrscheinlich noch nie eine Muschi gesehen oder gespürt hat. Er ist aus dem Starren gar nicht mehr raus gekommen und in seiner Hose hat sich eine Beule gebildet. Dann hab ich ihm meine Muschi erstmal schön präsentiert und meinte zu ihm, dass er meine Pussy mal mit seinem Schwanz spüren kann, aber er nicht in mich spritzen soll nicht dass ich schwanger werde. Er hat ihn in mich Gesteckt und es hat wirklich nicht lange gedauert und er hat ausversehen alles in mich gespritzt.

Jungfrau kommt ausversehen in meiner Pussy?? Bin ich schwanger?!!?

Kommentare


Dies ist eine Webseite über (nicht von) Luna Love. Alle Models (vor allem auch LunaLove96 bzw. Doggy Bi) dieser Sexfilme sind 18 Jahre alt oder älter. Hier findest du Katja Krasavice nackt!