LIEBESGRÜßE AUS PARIS! Ich mache es mir, so wie ICH es liebe´, so wie ICH es brauche, bis ich komme

  • Dauer: 13:34
  • Views: 273
  • Datum: 26.07.2020
  • Rating:

Ich habe zu meinem Letzten Geburtstag ein Wochenende in Paris geschenkt bekommen von meiner ganzen Clique! 🙂 DANKE AN DIESER STELLE (ich hoffe, das liest keine von den Schenkenden) 🙂
Und ja, wie ich sagte bei mir hat sich ja letztens eine Tür geschlossen und da dann ja immer viele aufgehen habe ich mich kurzer Hand entschlossen dieses WE zu fahren und einfach mal 2 Nächte ein Hotel und Paris zu genießen. Natürlich lasse ich dich nicht ohne einen kleinen Gruß hier alleine in Deutschland 🙂 Kommst du vll das nächste Mal mit in die Stadt der Liebe? 🙂
Das Video ist etwas länger geworden… Warum? Ich wollte nicht „ein Video“ drehen, sondern dich dabei zusehen lasse, wie ich es mir wirklich selbst besorge!! So mache ich es mir wenn keiner Zusieht 🙂


Kommentare


Dies ist eine Webseite über (nicht von) Luna Love. Alle Models (vor allem auch LunaLove96 bzw. Doggy Bi) dieser Sexfilme sind 18 Jahre alt oder älter. Hier findest du Katja Krasavice nackt!