MEIN ERSTER FOOTJOB !! JETZT WIRD‘S SPRITZIG !!

  • Dauer: 14:57
  • Views: 17
  • Datum: 05.04.2024
  • Rating:
  • Darsteller:

Endlich ist es soweit und ich teste meine geilen Füßchen mal an einem echten Schwanz. Dank euch habe ich richtig Gefallen am Fußfetisch gefunden und auch schon fleißig am Dildo geübt. Jetzt wollen wir doch mal sehen ob sich das auch ausgezahlt hat. Zum Glück habe ich einen Mitbewohner, der genauso sehr auf meine geilen Sohlen steht. Also packe ich seinen geilen Schwanz aus, Öle ihn ein und fange an fleißig mit meinen geilen Zehen zu wixxen. Dieser Footjob hat wirklich alles für wahre Fußliebhaber zu bieten was man sich vorstellen hat. Als ich seine pralle Eichel mit meinen Zehen massiere, fängt er sogar an richtig zu zappeln. Natürlich nur eine Frage der Zeit bis er auf meine geilen Sohlen abwixxt !! Hättest du meine Füße auch gerne mal an deinem Schwanz ??

MEIN ERSTER FOOTJOB !! JETZT WIRD‘S SPRITZIG !!

Kommentare


Dies ist eine Webseite über (nicht von) Luna Love. Alle Models (vor allem auch LunaLove96 bzw. Doggy Bi) dieser Sexfilme sind 18 Jahre alt oder älter. Hier findest du Katja Krasavice nackt!