Mein ERSTER Sperma- Pussy PISS!!!

  • Dauer: 2:00
  • Views: 9
  • Datum: 11.04.2024
  • Rating:
  • Darsteller:

Nach dem Sex soll man ja bekanntlich Pipi machen gehen um eine Blasenentzündung vorzubeugen. Ich dachte ich nehme dich heute einfach mal dabei mit. Nach einem Quickie mit saftigen Cream Pie musste ich schnell los was erledigen und habe erst auf dem Weg wieder nach Hause gemerkt, dass ich vergessen habe danach schnell pinkeln zu gehen, also was machen? Wahrscheinlich hätte sich jeder eine öffentliche Toilette gesucht, da ich aber mitten im Nirgendwo war, musste ich mir den Erst besten Berg suchen und hoffen dass niemand vorbei kommt während ich meine Blase und Pussy entleere.

Wie das Sperma aus mir raus schoss hat man auf jeden Fall gehört hihi

Ich hoffe dir gefällt das Video!
Kussi Lina

Mein ERSTER Sperma- Pussy PISS!!!

Kommentare


Dies ist eine Webseite über (nicht von) Luna Love. Alle Models (vor allem auch LunaLove96 bzw. Doggy Bi) dieser Sexfilme sind 18 Jahre alt oder älter. Hier findest du Katja Krasavice nackt!