Mein erstes Mal mit einer Frau !!!

  • Dauer: 12:34
  • Views: 354
  • Datum: 19.07.2020
  • Rating:

Ich hatte schon damals in der Schule ein Auge auf eine Klassenkameradin geworfen. Damals wusste ich leider nicht ob sie auch Interesse an Frauen hat, also habe ich mich nicht getraut den ersten Schritt zu machen. Vor kurzem habe ich jetzt über Umwege erfahren, dass sie auch an Frauen interessiert ist. Da konnte ich natürlich nicht anders und hab ihr sofort geschrieben! Ich war erstaunt wie schnell sie eingewilligt hat! Für heute haben wir uns nun verabredet um beide unsere ersten lesbischen Erfahrungen gemeinsam zu haben. Ich bin super aufgeregt und nervös muss ich gestehen! Aber ich freue mich auch riesig und bin total gespannt wie alles so ablaufen wird! Als sie endlich ankommt freuen wir beide uns sehr! Zuerst quatschen wir ein bisschen über die Vergangenen Jahre und dann gehen wir ins Schlafzimmer. Dort fangen wir an miteinander rum zu knutschen und uns gegenseitig auszuziehen! Nach kurzer Zeit sind wir beide nackt bis auf einige Dessous und sie massiert meinen Arsch mit Öl! Als nächstes befriedigt sie mich mit einem Vibrato und ich bin erstaunt wie schnell ich einen Orgasmus bekomme weil es einfach so unfassbar geil ist! Hätte ich das doch bloß eher versucht… Viel Spaß! 🙂


Kommentare


Dies ist eine Webseite über (nicht von) Luna Love. Alle Models (vor allem auch LunaLove96 bzw. Doggy Bi) dieser Sexfilme sind 18 Jahre alt oder älter. Hier findest du Katja Krasavice nackt!