Mein ZWEITES Fuß-Video (!! MIT BUSCH !!)

  • Dauer: 7:51
  • Views: 22
  • Datum: 27.01.2024
  • Rating:
  • Darsteller:

Yeyyy, endlich gibt es wieder ein Fußjob Video von mir!!! Da ich leider keinen echten Schwanz zur Verfügung hatte, musste ich einen aus Plastik nehmen und konnte so etwas üben.

Zuerst musste ich das gute Stück etwas anfeuchten damit meine nackten Sohlen auch schön drüber flutschen, bei dem Gedanken dass es ein echter Schwanz ist, konnte ich nicht anders als mich, zusätzlich zu meinem Toy, noch anzufassen. Du würdest mir nicht glauben, wenn ich dir sage wie feucht ich schon nach wenigen Minuten war!

Mir hat das Video super viel Spaß gemacht, aber nächstes mal sollte es schon ein echter Schwanz sein, oder? 😛

Kuss Lina

Mein ZWEITES Fuß-Video (!! MIT BUSCH !!)

Kommentare


Dies ist eine Webseite über (nicht von) Luna Love. Alle Models (vor allem auch LunaLove96 bzw. Doggy Bi) dieser Sexfilme sind 18 Jahre alt oder älter. Hier findest du Katja Krasavice nackt!