Meine erste Orgasmusshow vor mehreren Männern

  • Dauer: 6:09
  • Views: 371
  • Datum: 26.07.2020
  • Rating:

Vor meinem Freund hatte ich ja bereits diverse Höhepunkte bei denen er als Zuschauer live dabei sein durfte. Vor einem fremden Mann bin ich bislang aber noch nicht gekommen während ich wie eine Orgasmusartistin mit gespreizten Beinen vor dem Unbekannten liege und es mir besorge. Da mein Lover wie immer gefilmt hat, waren es also gleich zwei Männer vor denen ich live einige Abgänge bekam. Das war also im wahrsten Sinne des Wortes gleich doppelt neu für mich und wahrscheinlich auch der Grund wieso ich vor den beiden Typen squirten musste. Es spritzte auf einmal ganz überraschend einfach aus mir heraus was wohl an den lüsternen Blicken und den zwei harten Schwänzen links und rechts von mir gelegen haben muss. Es ist aber auch einfach sensationell geil meinen nackten Körper live zu präsentieren und tiefe Einblicke in mein Fotzenloch zu gewähren! Aus diesem Grund habe ich neben meinem Pimmel Casting (andere Videos) die Orgasmusshow als neue Idee von mir jetzt umgesetzt bei der ich ganz sicher auf meine Kosten kommen werde!


Kommentare


Dies ist eine Webseite über (nicht von) Luna Love. Alle Models (vor allem auch LunaLove96 bzw. Doggy Bi) dieser Sexfilme sind 18 Jahre alt oder älter. Hier findest du Katja Krasavice nackt!