Mit VOLLGESPRITZTEN REITSTIEFELN zum REITEN – in REITERKLEIDUNG ABGERITTEN + STIEFELJOB

  • Dauer: 8:18
  • Views: 464
  • Datum: 10.07.2020
  • Rating:

Wie geil war DAS denn? Ich hoffe, das Sperma an meinen Reitstiefeln hat keiner gesehen ^^—- Ich hatte mal wieder eine Reitstunde und freut mich schon riesig drauf! Doch kurz davor kam er mit perversen Anspielungen aufs Reiten – und ich wusste gleich, was er wollte 😀 Ich hatte auch Bock und holte seinen harten Schwanz aus der Hose und gleich fingen wir an. Ich blies ihn richtig hart für mich und verpasste ihm einen geilen Stiefeljob. Dann setzte mich noch in meinen Reitklamotten und meinen Reitstiefeln auf ihn drauf. Richtig schön tief und schnell ritt ich ihn ab. Mit dem Blick auf meinen Arsch hatte er echt Mühe, nicht da gleich schon zu kommen ^^ Aber ich wollte mehr! Dann nahm er mich noch von hinten und kurz bevor er kam hatte ich noch eine mega Idee! Das wollte ich schon immer! Natürlich kam er meiner Bitte nach und spritzte heftig ab – direkt auf meine schwarzen Reitstiefel! DAS war mega! Genauso ging ich dann los. Ich hoffe, das hat niemand gesehen ^^
Hab viel Spaß mit dem Video und ich freue mich sehr über Deine Bewertung! Kiss, Sarah :*
#reitstiefel #reiterkleidung #reiterhose


Kommentare


Dies ist eine Webseite über (nicht von) Luna Love. Alle Models (vor allem auch LunaLove96 bzw. Doggy Bi) dieser Sexfilme sind 18 Jahre alt oder älter. Hier findest du Katja Krasavice nackt!