Na komm halt her, ich entsafte dich schnell

  • Dauer: 3:36
  • Views: 339
  • Datum: 19.06.2020
  • Rating:

Er war so geil und wollte unbedingt schnell mal seinen Druck und Saft loswerden. Eigentlich war ich überhaupt nicht vorbereitet als er mich mit seinem Handy im Bad überraschte. Weder geschminkt noch sonst irgendwie zurecht gemacht hatte ich aber doch irgendwie Mitleid mit meinem Schatz und seiner „steifen Notlage“. Weil es so ungeplant und dadurch auch richtig privat war, bin ich mir nicht sicher gewesen ob ich diesen Clip überhaupt hochladen werde. Aber der Cumshot war nicht von schlechten Eltern und auch wenn ich ungeschminkt und ganz normal zu sehen bin, dachte ich mir dass ich euch diese Spermaladung die ich hier rausgeholt habe nicht vorenthalten sollte?!


Kommentare


Dies ist eine Webseite über (nicht von) Luna Love. Alle Models (vor allem auch LunaLove96 bzw. Doggy Bi) dieser Sexfilme sind 18 Jahre alt oder älter. Hier findest du Katja Krasavice nackt!