Nackte Massage für meine beste Freundin Nora!

  • Dauer: 5:56
  • Views: 105
  • Datum: 29.10.2023
  • Rating:
  • Darsteller:

Bei unserem kleinen Mädels-Trip haben wir uns einiges an Entspannung gegönnt. Nach der heißen Schweinerei im Whirlpool bat mich Nora ins Schlafzimmer zu kommen um sie zu massieren. Natürlich konnte ich ihr den Wunsch nicht abschlagen. Sie soll schließlich all die Entspannung bekommen, die sie verdient! Sie wartet schon nackt im Schlafzimmer auf mich, ich schnappe mir noch schnell mein Lieblings-Massage-Öl und nachdem ich mir dann auch meinen Bademantel abgestreift habe, setze ich mich über sie damit ich ihren Rücken anfangen kann zu massieren. Ich lasse es ganz entspannt, ruhig und sinnlich angehen. Immer wieder gehe ich ihr an ihren geilen Arsch. Der ist so schön knackig und fest! Ich lasse sie sich umdrehen und massiere nun auch ihre Vorderseite. Vor allem nehme ich mir da ihre festen und prallen Titten und ihre kleine süße Pussy vor. Ob ich sie zum Orgasmus massiert bekomme?

Nackte Massage für meine beste Freundin Nora!

Kommentare


Dies ist eine Webseite über (nicht von) Luna Love. Alle Models (vor allem auch LunaLove96 bzw. Doggy Bi) dieser Sexfilme sind 18 Jahre alt oder älter. Hier findest du Katja Krasavice nackt!