OH OH!! passt das rein??? ICH BIN DOCH SO ENG!!!

  • Dauer: 5:02
  • Views: 873
  • Datum: 05.07.2020
  • Rating:
  • Darsteller:

Das war schon früher in der Schule so, meine Klassenkameradinnen haben erzählt, mit was sie schon alles experimentiert haben „da unten“ reinzuschieben… Bürsten, DeoDosen, eine hatte sogar mal ne Banane benutz, die war die verrückteste in der Umkleidekabine an dem Tag. So doof wenn man heute drüber nachdenkt:) aber so war es halt…
Heute versuche ich verlorene Zeit aufzuholen und auch mal was „großes“ in meine Pussy zu stecken. Ich hoffe, es tut nicht so weh. Und nein, ich versuche nicht so zu tun als wäre ich Jungfrau oder so nen Blödsinn, ich hatte schon Sex 🙂 Aber es gab schon Jungs, die ich nicht in mich eindringen lassen konnte, weil sie einfach zu dick waren. Also deren Penis, nicht er selbst 🙂

OH OH!! passt das rein??? ICH BIN DOCH SO ENG!!!

Kommentare


Dies ist eine Webseite über (nicht von) Luna Love. Alle Models (vor allem auch LunaLove96 bzw. Doggy Bi) dieser Sexfilme sind 18 Jahre alt oder älter. Hier findest du Katja Krasavice nackt!